RIESLING

Der Riesling ist die Diva unter den Rebsorten. Im Weingarten braucht er besonders viel Aufmerksamkeit, vor allem der Lesezeitpunkt will gut gewählt sein. Mit viel Freude begegnen wir dieser Aufgabe.

RIESLING 20

>PURER RIESLING< …nachhaltig umsorgte Reben und eine schonende Vinifikation ergeben einen fruchtigen, von frischer Säure gestützten Rieslingcharakter mit markanter Würze.

Unsere Empfehlung – Der perfekte Einstieg in einen entspannten Abend unter dem Sternenhimmel einer lauen Sommernacht.

0,75l ; Alk. 12,5% vol.

RIESLING 17

PURER RIESLING< …vom Schiefer beeinflusst hebt sich eine spannende kühle Mineralik hervor. Mit ein wenig Luft entfalten sich Aromen von Pfirsich und Wiesenkräutern, gestützt von einer feinen Säurestruktur, am Gaumen.

Unsere Empfehlung – Perfekt als Begleitung zum selbst gekochten Haubenmenü.

0,75l ; Alk. 13,5% vol.